Male fashion: Floral print shirt

Samstag, 29. Juli 2017

Hi ihr Lieben,
heute präsentiere ich euch zum ersten Mal Herrenmode auf dem Blog.  Das Model ist Roland und die Fotos sind im Riemekepark in Paderborn entstanden. Roland trägt ein Hemd mit Blumenprint von Rosegal, dazu eine Jeans und Sneaker. Das Hemd ist aus einem leichten Baumwollstoff und damit sehr angenehm zu tragen im Sommer. Es ist mal ein etwas anderer Look, als die gängigen T-Shirts und gibt dem ganzen Look einen Urlaubsflair, doch durch Jeans und Sneaker ist es wiederrum sehr alltagstauglich :-)
Möchtet ihr mehr Herrenlooks auf dem Blog sehen?


Floral print shirt - c/o Rosegal





Model: Roland

Kommentare:

  1. nice outfit!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein cooles outfit und schöne fotos:) gerne mehr Herrenoutfits! :D LG, Anne B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |