Leather skirt and Boho blouse

Sonntag, 14. Mai 2017

Hi zusammen,
heute wieder ein Frühlingslook, denn das Wetter war ja sehr warm die letzten Tage. Man brauchte keine Strumpfhose mehr! Das heutige Outfit besteht aus einem ziemlichen Materialmix: Es ist Chiffon, Leder, Wildleder dabei. Farblich ist es schlicht gehalten, nur die grüne Beuteltasche bietet einen Farbtupfer. Beuteltaschen habe ich irgendwie seit kurzem für mich entdeckt. Früher hatte ich daran gar kein Interesse, weil ich dachte, dass nicht viel hinein passt, doch ich musste jetzt feststellen, dass sie doch recht praktisch sind :)
 

blouse - c/o Sammy Dress
Skirt - c/o Rosegal
bag - c/o Sammy Dress
boots - Vintage
 

Kommentare:

  1. Beautiful blouse. :)

    Enjoy the rest of your weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. This is such a cute outfit! x http://www.justsavxnnah.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |